Sri Lanka – A. F., Lehrte (Februar 2017)

Vielen Dank für den Willkommensgruß. Ich fand die Reise nach Sri Lanka wirklich sehr interessant. Das Programm war eine gute Mischung aus Kultur und Natur und hat mir deshalb sehr gut gefallen.

Leider gab es, insbesondere im Hochland, unerwartet verspäteten Monsunregen. Wir hatten aber das Glück, die meisten Sehenswürdigkeiten, insbesondere auch die Jeep-Safari in den Nationsparks, ohne Regen bzw. letztere auch bei Sonnenschein zu erleben. Die Hotels waren wirklich toll, ganz unterschiedlich in ihrer Art, aber durchweg besonders gut ausgewählt. Es war nur sehr schade, dass Herr Dr. Krammer mehrfach in anderen Hotels untergebracht war, so dass wir beim Abendessen nicht immer an seinem großen Wissensschatz über Land und Leute und Geschichte des Landes teilhaben konnten. Die Reiseleitung durch Herrn Dr. Krammer war, wie immer, perfekt.