Hans Schlaud, Chorleiter des Konzertchores H. Schlaud (Juni 2016)

Der Konzertchor Hans Schlaud hat in diesem Jahr zum wiederholten Male mit der Firma Courtial Reisen eine Konzertreise nach Rom unternommen, und die Sänger sowie Mitfahrer waren wie immer begeistert von den herrlichen Erlebnissen und der wirklich perfekten Organisation.

Wir wohnten wiederum in dem wunderschönen Gästehaus „Casa Bonus Pastor“ mit den großzügigen Zimmern, der fantastischen Verpflegung und dem tollen Park, nur wenige hundert Meter vom Vatikan entfernt. Das Konzert war, wie immer, mit großen Plakaten angekündigt und sehr gut besucht, die von Courtial in Rom organisierten Konzerte haben mittlerweile dort Kultstatus und finden immer wieder ein großes und sehr interessiertes Publikum. Glücklich und erfüllt sind wir zurückgekehrt und sogleich gab es erneut viele Stimmen, die auf die nächste Rom-Reise mit Courtial hoffen.