Limburger Domsingknaben beim XVI. Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra

Im 50. Jahr ihres Bestehens freuen sich die Limburger Domsingknabenganz besonders über die Einladung der Fondazione Pro Musica e Arte Sacra aus Rom zum XVI. Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra. Gemeinsam mit namhaften Chören und Orchestern aus der ganzen Welt in Rom bei einem solch prominenten Festival mitwirken zu können, ist uns eine große Ehre, und wir hoffen, mit dem Oratorium „Die Schöpfung“ von Joseph Haydn einen angemessenen und würdigen Beitrag zu leisten.

Herzlich einladen möchten wir viele Freunde und Gönner des Chores, uns zu diesem einzigartigen Ereignis zu begleiten und die Möglichkeit zu nutzen, im Rahmen des gesamten Festivals in den bedeutendsten Kirchen Roms besondere Kirchenmusik, musiziert von erstklassigen Chören und Orchestern, zu hören.

Persönlich danken möchten wir unserem langjährigen Gönner, Herrn Sen. Dr. h.c. Hans-Albert Courtial für sein Engagement und sein Bemühen um die Einladung der Limburger Domsingknaben sowie seine großzügige Unterstützung bei der Durchführung des Konzertes.