Musik für die Ewigkeit!

Das musikalische Programm für das XVII. Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra…

…vom 10. bis 14. November 2018 in Rom steht jetzt fest.

Willkommen in Rom zu unseren wohl großartigsten Konzertreisen! Seit 2002 nun schon begeistert das Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra in Rom durch seine Kombination von Kirchenmusik auf höchstem Niveau und herrlichen sakralen Aufführungsorten ein ständig wachsendes Publikum. Die Konzerte werden in den päpstlichen Basiliken Petersdom, San Paolo fuori le Mura, Santa Maria Maggiore und San Giovanni in Laterano aufgeführt.

Das Festival findet in bewährter Kooperation mit den weltbekannten Wiener Philharmonikern – in diesem Jahr mit dem außergewöhnlichen Kammermusikensemble „Wiener Virtuosen“ – statt. Darüber hinaus treten das Illuminart Philharmonic Orchestra und Illuminart St. Peter Chorus (Japan), der Chor der Staatlichen Kapelle St. Petersburg (Russische Förderation) und die Philharmonie der Nationen auf.