XVII. Festival Internazionale di Musica e Arte Sacra Rom – A. S., Lüdinghausen

Musikfestival „Kunst rettet Kunst“…

Total erschöpft und tief beeindruckt sind wir von Rom zurückgekehrt. Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihre hervorragende Organisation im Vorfeld der Reise. Dr. Krammer hat wieder sein Bestes gegeben, unser Problem ist natürlich, dass wir nicht alles behalten können. Bei den Konzerten überlegt man schon mal, ob die Musik ein Vorgeschmack vom Himmel ist. In den Domhallen klingt alles gewaltig und ist voller Emotionen. Einfach fantastisch!

Für Dr. Krammer ist es sicher nicht einfach umzuorganisieren, wenn Termine nicht eingehalten werden können oder andere Gruppen dazu stoßen. Wir bewundern ihn und dann noch am nächsten Tag (16.11.) nach Bhutan fliegen. Die ausgeschriebene Reise klingt wunderbar – aber für uns ist Bhutan leider nicht mehr zu machen – Schade.

Wir durften in vollen Zügen Rom mit Sonne genießen und die ausgesuchten Lokale haben uns wieder mit interessanten Gerichten überrascht. Artischocken auf israelisch eine Neuigkeit. Das Grand Hotel Meliá liegt sehr günstig  eine Oase der Ruhe. Service gut, auch wenn mein Nachtgewand (weiß) im Wäscheberg verschwunden war. Es war ein Geschenk von meinem Mann und das Hotel hat einen Betrag von 100 Euro erstattet, ohne viel Schreibkram. Sehr kulant.

Wir waren eine sympathische Reisegruppe. Wir werden Ihr Reisebüro weiterempfehlen und danken Dr. Krammer für seinen fürsorglichen und professionellen Einsatz. Beste Grüße…